Über mich

Hallöchen! 

Mein Name ist Saskia. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Paderborn in Nordrhein-Westfalen.

♥ Warum ich diesen Blog mache ist eine gute Frage…

Ich habe Spaß am schreiben und kreativ sein, außerdem würde ich gerne mein Wissen an alle weitergeben, die es interessiert.

♥ Welches Wissen?

Beruflich arbeite ich in der Geschäftsleitung eines Fachgroßhandels für Reinigungsmittel,- zubehör. Ich vertreibe dementsprechend alles rund um das Thema Reinigung. Das Ganze sind professionelle Produkte, welche von Industrieunternehmen, Gebäudereinigern, Kindergärten uvm. eingesetzt werden.

Durch meine Berufserfahrung, Weitergabe von Erfahrungen & diversen Schulungen habe ich mir ein Wissen aufgebaut, welches ich gerne weitergeben möchte.

Dieses Wissen werde ich in verschiedene Blogeinträge niederschreiben und hoffe, dass Ihr dadurch neue Erfahrungen, hilfreiche Tipps und vieles mehr in euren Haushalts-Alltag mitnehmen könnt.

♥ Was noch außer Haushaltstipps?

Bei mir zuhause ist seit Anfang des Jahres ein Thermomix eingezogen. Seitdem bin ich begeisterte Thermi-Fee. Das kann ich natürlich in diesem Blog nicht unbeachtet lassen und das Kochen gehört ja genauso zum Haushalt wie der Einsatz eins Wischmopps. 😉

Und da ich nebenbei natürlich auch gerne (wie wahrscheinlich jede Frau) dekoriere und mein Zuhause gestalte, wird das bestimmt auch mal Thema meiner Blog’s sein.

♥ Wann gibt’s neue Blogbeiträge auf meiner Seite?

Geplant ist, dass jedes Wochenende ein neuer Blogbeitrag online geht. Infos, Änderungen und aktuelle Updates gibt es auf meiner Instagram-Seite (saskia_lotti) zu finden.

Aber nun genug von mir…

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen wünscht euch

Eure Saskia ♥